Kontakt
Rocker Service Mainz
Gartenfeldstraße 7
55118 Mainz
Homepage:www.rocker-service.de
Telefon:06131 679599
Fax:06131 674264

Seit über 30 Jahren

Ihre Meinung ist gefragt.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

Inge Breitensteinam 23.01.19 um 14:27 Uhr

Hallo und guten Tag, heute habe ich telefonisch um Hilfe gebeten, es ging um den Waschmittelbehälter an meiner Miele W 1900 WPS, an dem die Frontseite abgegangen war. Dank Ihrer Ermutigung, den Waschmittelkasten mit einer Zange herauszuziehen, habe ich das auch geschafft und konnte die Frontseite wieder einrasten. Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Service!! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Inge Breitenstein

5 von 5 Sternen

H.K. Mainzam 20.12.18 um 11:17 Uhr

Superpräziser und freundlicher Telefonservice für unsere Spülmaschine, absolut kundenorientiert. Danke

5 von 5 Sternen

Dr. Bianca Navarroam 24.08.18 um 22:21 Uhr

Mein Trockner hat nur noch einen Teil des Wassers in den Behälter gepumpt, der Rest lief daran vorbei. Ich bekam die Firma Rocker empfohlen. Am Telefon war der Mitarbeite super freundlich, gab mir erstmal den Tipp, nochmal alle Filter zu reinigen. Ich würde auch direkt über das weitere Procedere und die Kosten aufgeklärt, falls ein Service vor Ort stattfinden műsse. Alles sehr kompetent und transparent. Als der Fehler leider dadurch nicht behoben werden konnte, kam, direkt einen Tag nach dem Telefonat, ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Innerhalb von 15 min war das Problem behoben, und es fiel nur die Pauschale von 85€ an. Absolut fairer Preis! Der Mitarbeiter hat mir sogar am Trockner erklärt, woran es lag und in meinem Beisein einen Dichtetest gemacht. Absolut empfehlenswerte Firma! Jederzeit wieder!

5 von 5 Sternen

Brigitte Sommeram 05.02.18 um 12:24 Uhr

Meine Waschmaschine gab kurz vor Waschende (natürlich auch bei Fa. Rocker gekauft) besorgniserregende Geräusche von sich und roch leicht brenzlig. Bei meinem Kontakt mit Rocker-Service wurde das Problem eingehend erfragt und ich bekam mehrere Tipps zur Selbsthilfe.Ich konnte den Fehler selbst beheben, was mir Geld ersparte. Super Service! Die Firma Rocker kann unbedingt weiter empfohlen werden!!!

5 von 5 Sternen

Walter Bornam 11.10.17 um 23:18 Uhr

Schon öffter habe ich die Fa. Rocker für Reperaturen und Neukauf in Anspruch genommen und war immer zufrieden. Als kürzlich mein Backofen streikte rief ich wieder bei Rocker Service an um einen neuen E-Herd zu bestellen. Am Telefon wurde ich nach dem Fehler gefragt und der Mitarbeiter gab mir einen Tip was ich erst mal probieren sollte. Mein Herd funktioniert wieder und ich habe eine Menge Geld gespart. Das ist vorbildlicher Kundendienst. Danke

5 von 5 Sternen

Petra Mülleram 28.01.17 um 16:22 Uhr

Kundenservice per Telefon Die Waschmaschine streikt .. doch mit Hilfe von ein paar Tipps konnte ich den Fehler selbst beheben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Petra Müller

5 von 5 Sternen

Jan und Anke Klosam 24.01.17 um 13:15 Uhr

Hallo, hatten ein kleines Problem mit unserer AEG Spülmaschine und dank des Kundenservices, mit Tipps über das Telefon,ihrer Firma läuft dieser wieder ganz normal. Nochmals tausend Dank. Ihre Anke und Jan Klos

5 von 5 Sternen

Annerose Hintzkeam 11.01.17 um 11:43 Uhr

Gern reihe ich mich in das Lob für Ihre Firma ein, ein Rat von Ihnen - kostenlos - ersparte mir einen Technikereinsatz. Mein Gefrierschrank musste nur abgetaut werden und schon schloss die Tür wieder. DANKE dafür - auch bei früheren Einsätzen waren wir immer höchst zufrieden und können Sie nur überzeugt weiterempfehlen

5 von 5 Sternen

Hannes Spengleram 30.11.16 um 23:27 Uhr

Mir wurde nun bereits das zweite Mal von der Fa. Rocker schnell und sehr kompetent geholfen. Einmal ging es um eine Samsung WM (vor ca. 2 Jahren) und das andere Mal um einen Bosch Geschirrspüler (in diesem November). An der WM war die Tür defekt und wurde günstig vor Ort repariert - sie funktioniert seitdem einwandfrei. Der Geschirrspüler hatte eine Fehlermeldung und lief nicht mehr. Herr Rocker hat durch eine Ferndiagnose am Telefon festgestellt, um welche Art von Problem es sich wahrscheinlich handelt und dass dieses i.d.R. wieder von alleine verschwinden würde - er hatte Recht und mir für seinen Service nicht einmal etwas berechnet. Ich hatte beide Geräte nicht bei der Fa. Rocker, sondern im Internet gekauft, werde mich künftig aber auch mit Neukäufen an Rocker wenden. Man hat da wirklich das Gefühl, dass es um den Service am Kunden und nicht nur um den Verkauf eines neuen Geräts geht. Für mich ganz klar 5/5 Sternen.

5 von 5 Sternen

Elena Dietricham 25.11.16 um 10:27 Uhr

Wie nicht anders zu erwarten wiedermal ein Top Service... Per Ferndiagnose konnten wir unsere Spülmaschine wieder selbst zum Laufen bringen. Ergo, immer wieder gerne und definitiv weiter zu empfehlen. Danke und weiter so ;-)!

5 von 5 Sternen
Weitere laden...
Zum Seitenanfang