InsertGästebuch (FallBack)

Dies ist der FallBack-Content für die das Gästebuch und die Funktionen InsertGuestbookForm, InsertGuestbookRating und InsertGuestbookItems . Es gibt Funktionen, die den Standort dieser Funktion kennen müssen z.B. InsertFormleagals. Wenn diese Funktionen an einer anderen Stelle platziert wird, muss dies über die PathDefs bekannt gemacht werden.

Auf einer Mastersite (z. B. -321) schreibt man die Overrides in den Content /config/language/de/pathdefs_custom_sitegroup.
Auf einer LP-Site (z. B. 7111) schreibt man die Overrides in den Content /config/language/de/pathdefs_custom_lp.

Unser Gästebuch.

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und schreiben, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren, oder lesen Sie, was andere Kunden über uns sagen.

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Wiebke Kaluza-Schillingam 30.07.21 um 16:11 Uhr

Super! Freundliche und kompetente Hilfe am Telefon, das Problem mit der Spülmaschine war nach 10 Minuten erledigt.

Dr. Jesco Pantheram 02.12.20 um 12:07 Uhr

Ersatzteile für eine Waschmaschine zu bekommen scheint mittlerer Staatsakt zu sein, außer bei Rocker. Ich habe mir tagelang beim Kundenservice des Herstellers und verschiedenen Elektrohändlern Finger und Füße wund gewählt bzw. gelaufen. Und dann Rocker: Abends Anfrage geschrieben, am nächsten Morgen angerufen worden, klare Information, Preise, Tipps. Das Ganze freundlich und hilfsbereit. Das hat den Namen "Service" verdient. Vielen Dank und bis zum nächsten mal, dann direkt hier.

Inge Breitensteinam 23.01.19 um 14:27 Uhr

Hallo und guten Tag, heute habe ich telefonisch um Hilfe gebeten, es ging um den Waschmittelbehälter an meiner Miele W 1900 WPS, an dem die Frontseite abgegangen war. Dank Ihrer Ermutigung, den Waschmittelkasten mit einer Zange herauszuziehen, habe ich das auch geschafft und konnte die Frontseite wieder einrasten. Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Service!! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Inge Breitenstein

H.K. Mainzam 20.12.18 um 11:17 Uhr

Superpräziser und freundlicher Telefonservice für unsere Spülmaschine, absolut kundenorientiert. Danke

Dr. Bianca Navarroam 24.08.18 um 22:21 Uhr

Mein Trockner hat nur noch einen Teil des Wassers in den Behälter gepumpt, der Rest lief daran vorbei. Ich bekam die Firma Rocker empfohlen. Am Telefon war der Mitarbeite super freundlich, gab mir erstmal den Tipp, nochmal alle Filter zu reinigen. Ich würde auch direkt über das weitere Procedere und die Kosten aufgeklärt, falls ein Service vor Ort stattfinden műsse. Alles sehr kompetent und transparent. Als der Fehler leider dadurch nicht behoben werden konnte, kam, direkt einen Tag nach dem Telefonat, ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Innerhalb von 15 min war das Problem behoben, und es fiel nur die Pauschale von 85€ an. Absolut fairer Preis! Der Mitarbeiter hat mir sogar am Trockner erklärt, woran es lag und in meinem Beisein einen Dichtetest gemacht. Absolut empfehlenswerte Firma! Jederzeit wieder!

Brigitte Sommeram 05.02.18 um 12:24 Uhr

Meine Waschmaschine gab kurz vor Waschende (natürlich auch bei Fa. Rocker gekauft) besorgniserregende Geräusche von sich und roch leicht brenzlig. Bei meinem Kontakt mit Rocker-Service wurde das Problem eingehend erfragt und ich bekam mehrere Tipps zur Selbsthilfe.Ich konnte den Fehler selbst beheben, was mir Geld ersparte. Super Service! Die Firma Rocker kann unbedingt weiter empfohlen werden!!!

Walter Bornam 11.10.17 um 23:18 Uhr

Schon öffter habe ich die Fa. Rocker für Reperaturen und Neukauf in Anspruch genommen und war immer zufrieden. Als kürzlich mein Backofen streikte rief ich wieder bei Rocker Service an um einen neuen E-Herd zu bestellen. Am Telefon wurde ich nach dem Fehler gefragt und der Mitarbeiter gab mir einen Tip was ich erst mal probieren sollte. Mein Herd funktioniert wieder und ich habe eine Menge Geld gespart. Das ist vorbildlicher Kundendienst. Danke

Petra Mülleram 28.01.17 um 16:22 Uhr

Kundenservice per Telefon Die Waschmaschine streikt .. doch mit Hilfe von ein paar Tipps konnte ich den Fehler selbst beheben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Petra Müller

Jan und Anke Klosam 24.01.17 um 13:15 Uhr

Hallo, hatten ein kleines Problem mit unserer AEG Spülmaschine und dank des Kundenservices, mit Tipps über das Telefon,ihrer Firma läuft dieser wieder ganz normal. Nochmals tausend Dank. Ihre Anke und Jan Klos

Annerose Hintzkeam 11.01.17 um 11:43 Uhr

Gern reihe ich mich in das Lob für Ihre Firma ein, ein Rat von Ihnen - kostenlos - ersparte mir einen Technikereinsatz. Mein Gefrierschrank musste nur abgetaut werden und schon schloss die Tür wieder. DANKE dafür - auch bei früheren Einsätzen waren wir immer höchst zufrieden und können Sie nur überzeugt weiterempfehlen

Weitere laden...