Kontakt

Besser informiert!

Mit unserer Stammkundeninfo

Suche
Navigation

Unsere Kunden bewerten uns im Durchschnitt mit:

(5 von 5 Sternen)

Geben Sie auch eine Bewertung in unserem Gästebuch ab.

News der Branche

Miele: Dampfgarer
Miele Dampfgarer mit Backofenfunktion sind ideal zum Dampfgaren, Braten, Backen und Genießen. (mehr)

Bosch: i-DOS
Nie wieder Waschmittel falsch dosieren mit Bosch i-DOS Waschmaschinen. (mehr)

Bosch: ActiveOxygen
Bosch Waschmaschinen mit ActiveOxygen beseitigen Keime ohne chemische Zusätze. (mehr)

Siemens topTeam® Waschen
Entdecken Sie das topTeam® unter den Wäschepflege-Geräten. (mehr)

AEG: 60 Jahre Lavamat
AEG feiert 60 Jahre Lavamat - jetzt Vorteile sichern! (mehr)

Schlemmen und Sparen
Die neuen Miele Active Herde und Backöfen bieten puren Genuss zum Einstiegspreis. (mehr)

Neff: Integrierter Kochfeldabzug
Neff präsentiert integrierte Kochfeldabzüge als Elektro- oder Induktionsvariante. (mehr)

Bosch-Soehnle-Aktion
Ganz einfach und mit etwas Glück eine Soehnle Küchenwaage als Zugabe erhalten. (mehr)

Bosch Premium-Offensive
EXCLUSIV-Geschirrspüler von Bosch jetzt mit attraktiven Prämien. (mehr)

Miele: TwoInOne
Kochfeld und Dunstabzug perfekt vereint. (mehr)

Stammkundeninfo abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!

Abonnieren Sie jetzt unsere kostenlose Stammkundeninfo und erhalten Sie als Erster alle Neuheiten und wichtigen Informationen. Mehr


Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail*
Nachricht*

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.*
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.*
Alle Zeichen aus dem Bild* Captcha aktualisieren

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)


Aktuelle Bewertungen:

30 x 
  ( letzter Eintrag am  24.08.2018 )


von Dr. Bianca Navarro am 24.08.18 um 22:21 Uhr
Mein Trockner hat nur noch einen Teil des Wassers in den Behälter gepumpt, der Rest lief daran vorbei. Ich bekam die Firma Rocker empfohlen. Am Telefon war der Mitarbeite super freundlich, gab mir erstmal den Tipp, nochmal alle Filter zu reinigen. Ich würde auch direkt über das weitere Procedere und die Kosten aufgeklärt, falls ein Service vor Ort stattfinden műsse. Alles sehr kompetent und transparent. Als der Fehler leider dadurch nicht behoben werden konnte, kam, direkt einen Tag nach dem Telefonat, ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Innerhalb von 15 min war das Problem behoben, und es fiel nur die Pauschale von 85€ an. Absolut fairer Preis! Der Mitarbeiter hat mir sogar am Trockner erklärt, woran es lag und in meinem Beisein einen Dichtetest gemacht. Absolut empfehlenswerte Firma! Jederzeit wieder!
von Brigitte Sommer am 05.02.18 um 12:24 Uhr
Meine Waschmaschine gab kurz vor Waschende (natürlich auch bei Fa. Rocker gekauft) besorgniserregende Geräusche von sich und roch leicht brenzlig. Bei meinem Kontakt mit Rocker-Service wurde das Problem eingehend erfragt und ich bekam mehrere Tipps zur Selbsthilfe.Ich konnte den Fehler selbst beheben, was mir Geld ersparte. Super Service! Die Firma Rocker kann unbedingt
weiter empfohlen werden!!!
von Walter Born am 11.10.17 um 23:18 Uhr
Schon öffter habe ich die Fa. Rocker für Reperaturen
und Neukauf in Anspruch genommen und war immer zufrieden.
Als kürzlich mein Backofen streikte rief ich wieder bei Rocker Service an um einen neuen E-Herd zu bestellen. Am Telefon wurde ich nach dem Fehler gefragt und der Mitarbeiter gab mir einen Tip was ich erst mal probieren sollte. Mein Herd funktioniert wieder und ich habe eine Menge Geld gespart.
Das ist vorbildlicher Kundendienst. Danke
von Petra Müller am 28.01.17 um 16:22 Uhr
Kundenservice per Telefon
Die Waschmaschine streikt .. doch mit Hilfe von ein paar Tipps konnte ich den Fehler selbst beheben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Petra Müller
von Jan und Anke Klos am 24.01.17 um 13:15 Uhr
Hallo,
hatten ein kleines Problem mit unserer AEG Spülmaschine und dank des Kundenservices, mit Tipps über das Telefon,ihrer Firma läuft dieser wieder ganz normal.
Nochmals tausend Dank.
Ihre Anke und Jan Klos
von Annerose Hintzke am 11.01.17 um 11:43 Uhr
Gern reihe ich mich in das Lob für Ihre Firma ein, ein Rat von Ihnen - kostenlos - ersparte mir einen Technikereinsatz. Mein Gefrierschrank musste nur abgetaut werden und schon schloss die Tür wieder. DANKE dafür - auch bei früheren Einsätzen waren wir immer höchst zufrieden und können Sie nur überzeugt weiterempfehlen
von Hannes Spengler am 30.11.16 um 23:27 Uhr
Mir wurde nun bereits das zweite Mal von der Fa. Rocker schnell und sehr kompetent geholfen. Einmal ging es um eine Samsung WM (vor ca. 2 Jahren) und das andere Mal um einen Bosch Geschirrspüler (in diesem November). An der WM war die Tür defekt und wurde günstig vor Ort repariert - sie funktioniert seitdem einwandfrei. Der Geschirrspüler hatte eine Fehlermeldung und lief nicht mehr. Herr Rocker hat durch eine Ferndiagnose am Telefon festgestellt, um welche Art von Problem es sich wahrscheinlich handelt und dass dieses i.d.R. wieder von alleine verschwinden würde - er hatte Recht und mir für seinen Service nicht einmal etwas berechnet. Ich hatte beide Geräte nicht bei der Fa. Rocker, sondern im Internet gekauft, werde mich künftig aber auch mit Neukäufen an Rocker wenden. Man hat da wirklich das Gefühl, dass es um den Service am Kunden und nicht nur um den Verkauf eines neuen Geräts geht. Für mich ganz klar 5/5 Sternen.
von Elena Dietrich am 25.11.16 um 10:27 Uhr
Wie nicht anders zu erwarten wiedermal ein Top Service... Per Ferndiagnose konnten wir unsere Spülmaschine wieder selbst zum Laufen bringen. Ergo, immer wieder gerne und definitiv weiter zu empfehlen. Danke und weiter so ;-)!
von Katrin Hürkamp am 24.08.16 um 16:04 Uhr
Per Ferndiagnose wurde das Problem unseres defekten Kühlschranks erkannt und uns eine Lösung empfohlen, so dass wir ihn selbst wieder ans Laufen bekamen. Das ist echter Kundenservice! Wenn wir künftig ein neues Hausgerät benötigen, werden wir uns sicher an Rocker-Service-Mainz wenden. Bis dahin werden wir Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!
von Hon Tran am 23.08.16 um 06:35 Uhr
An dem AEG Herd gingen die beiden rechten Kochfelder nicht mehr an, einen Monat nachdem der zweijährige Garantiezeitraum rum war. Der Kundendienst hat den Fall aufgenommen und wollte einen kostenpflichtigen Reparaturdienst aus Ffm schicken. Zwei Tage vor dem Termin bin ich zum Glück auf die Idee gekommen, doch mal einen ortsansässigen Dienst zu beauftragen und die Anfahrtskosten aus Ffm zu sparen. Bin so auf Rocker-Service-Mainz gestossen. Habe hier angerufen aufgrund der ansprechend und benutzerfreundlich gestalteten Webseite. Statt erst mal stur einen Termin zu vereinbaren wurde mir vorgeschlagen, die Sicherung zu überprüfen. Und tatsächlich ist diese rausgesprungen. Kippschalter wieder hochgeschoben und schon gingen die beiden Kochfelder wieder an. Einfach super. Vielen Dank RSM für das sehr nette Gespräch am Telefon und vor allem für die uneigennützige Hilfe. Werde beim Kauf des nächsten Gerätes definitiv auf RSM zurückkommen.
von Matthias Klein am 23.06.16 um 18:09 Uhr
Wir haben vor 2 Jahren einen Gefrierschrank bei der Fa. Rocker gekauft, der leider nach Ablauf der Garantie nicht mehr funktionierte. Durch die kompetente und kulante Hilfe haben wir dann im Tausch einen neuen Gefrierschrank geliefert bekommen, und der defekte Gefrierschrank wurde mit entsorgt. Wir haben uns um nichts kümmern müssen. Vielen Dank für den tollen Service und weiter so.
von Christian Bronder am 03.06.16 um 17:04 Uhr
Per Ferndiagnose durch Firma Rocker konnte ich die Miele Spülmaschine wieder zum laufen bringen. Super Service. Danke
von Kling, Wolfgang am 21.04.16 um 19:04 Uhr
In den letzten 30 Jahren haben wir Kühlschränke und Waschmaschinen immer beim Rocker-Service in der Mainzer Neustadt gekauft und waren stets vollauf zufrieden, inklusive Service bzw. Reparaturen. Als aktuell die alte Waschmaschine ihren Geist aufgab und eine Reparatur sich nicht mehr rechnete, war klar, dass wir auch weiterhin diesem Betrieb treu bleiben.
von Astrid Aper & Sigi Schmidt am 11.02.16 um 18:00 Uhr
Auch wir wurden am Telefon nett beraten und konnten den Fehler an der Waschmaschine selbst beseitigen. Ein toller, kostenloser Service.
von Nadya Konrad am 16.12.15 um 08:31 Uhr
Anstatt gleich einen Termin zu vereinbaren hat Herr Rocker mir erklärt wonach ich erst mal selbst schauen kann als meine Waschmaschine nicht mehr abpumpte und sogar, wie ich es selbst reparieren kann. SUPER! Danke!

Zur Seite:1 2 [30 Einträge]Seite: 1 von 2