Kontakt

Besser informiert!

Mit unserer Stammkundeninfo

Suche
Navigation

Unsere Kunden bewerten uns im Durchschnitt mit:

(5 von 5 Sternen)

Geben Sie auch eine Bewertung in unserem Gästebuch ab.

News der Branche

AEG: My App
Perfekte Wäschepflege dank smarter Technologie. (mehr)

Bosch: i-DOS
Das intelligente Dosiersystem von Bosch dosiert von selbst perfekt. (mehr)

Miele: "Dialoggarer"
Miele enthüllt ein „revolutionär neues Garverfahren“. (mehr)

Constructa: Einfach glänzend
Die Constructa Geschirrspüler sind gut im Test und unentbehrlich in der Küche. (mehr)

Sicherheitshinweis
Mögliche Explosionsgefahr bei bestimmten Gas-Standherden von Bosch und Siemens. Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler. (mehr)

Miele: Scout RX2
Der Scout RX2 von Miele navigiert präzise mit Stereo-Frontkameras. (mehr)

Bosch Staubsaugerroboter Roxxter
Intelligent, klein und leistungsstark: das ist der Saugroboter Roxxter von Bosch. (mehr)

Neff: Nahtloses Design
Backöfen von Neff mit flächenbündigem Griff vollenden das Design griffloser Küchen. (mehr)

Siemens edition111
Mit der edition111 von Siemens jetzt 111 € sparen! (mehr)

Stammkundeninfo abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!

Abonnieren Sie jetzt unsere kostenlose Stammkundeninfo und erhalten Sie als Erster alle Neuheiten und wichtigen Informationen. Mehr


Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail
Nachricht

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)


Aktuelle Bewertungen:

28 x 
  ( letzter Eintrag am  11.10.2017 )


von Walter Born am 11.10.17 um 23:18 Uhr
Schon öffter habe ich die Fa. Rocker für Reperaturen
und Neukauf in Anspruch genommen und war immer zufrieden.
Als kürzlich mein Backofen streikte rief ich wieder bei Rocker Service an um einen neuen E-Herd zu bestellen. Am Telefon wurde ich nach dem Fehler gefragt und der Mitarbeiter gab mir einen Tip was ich erst mal probieren sollte. Mein Herd funktioniert wieder und ich habe eine Menge Geld gespart.
Das ist vorbildlicher Kundendienst. Danke
von Petra Müller am 28.01.17 um 16:22 Uhr
Kundenservice per Telefon
Die Waschmaschine streikt .. doch mit Hilfe von ein paar Tipps konnte ich den Fehler selbst beheben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Petra Müller
von Jan und Anke Klos am 24.01.17 um 13:15 Uhr
Hallo,
hatten ein kleines Problem mit unserer AEG Spülmaschine und dank des Kundenservices, mit Tipps über das Telefon,ihrer Firma läuft dieser wieder ganz normal.
Nochmals tausend Dank.
Ihre Anke und Jan Klos
von Annerose Hintzke am 11.01.17 um 11:43 Uhr
Gern reihe ich mich in das Lob für Ihre Firma ein, ein Rat von Ihnen - kostenlos - ersparte mir einen Technikereinsatz. Mein Gefrierschrank musste nur abgetaut werden und schon schloss die Tür wieder. DANKE dafür - auch bei früheren Einsätzen waren wir immer höchst zufrieden und können Sie nur überzeugt weiterempfehlen
von Hannes Spengler am 30.11.16 um 23:27 Uhr
Mir wurde nun bereits das zweite Mal von der Fa. Rocker schnell und sehr kompetent geholfen. Einmal ging es um eine Samsung WM (vor ca. 2 Jahren) und das andere Mal um einen Bosch Geschirrspüler (in diesem November). An der WM war die Tür defekt und wurde günstig vor Ort repariert - sie funktioniert seitdem einwandfrei. Der Geschirrspüler hatte eine Fehlermeldung und lief nicht mehr. Herr Rocker hat durch eine Ferndiagnose am Telefon festgestellt, um welche Art von Problem es sich wahrscheinlich handelt und dass dieses i.d.R. wieder von alleine verschwinden würde - er hatte Recht und mir für seinen Service nicht einmal etwas berechnet. Ich hatte beide Geräte nicht bei der Fa. Rocker, sondern im Internet gekauft, werde mich künftig aber auch mit Neukäufen an Rocker wenden. Man hat da wirklich das Gefühl, dass es um den Service am Kunden und nicht nur um den Verkauf eines neuen Geräts geht. Für mich ganz klar 5/5 Sternen.
von Elena Dietrich am 25.11.16 um 10:27 Uhr
Wie nicht anders zu erwarten wiedermal ein Top Service... Per Ferndiagnose konnten wir unsere Spülmaschine wieder selbst zum Laufen bringen. Ergo, immer wieder gerne und definitiv weiter zu empfehlen. Danke und weiter so ;-)!
von Katrin Hürkamp am 24.08.16 um 16:04 Uhr
Per Ferndiagnose wurde das Problem unseres defekten Kühlschranks erkannt und uns eine Lösung empfohlen, so dass wir ihn selbst wieder ans Laufen bekamen. Das ist echter Kundenservice! Wenn wir künftig ein neues Hausgerät benötigen, werden wir uns sicher an Rocker-Service-Mainz wenden. Bis dahin werden wir Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!
von Hon Tran am 23.08.16 um 06:35 Uhr
An dem AEG Herd gingen die beiden rechten Kochfelder nicht mehr an, einen Monat nachdem der zweijährige Garantiezeitraum rum war. Der Kundendienst hat den Fall aufgenommen und wollte einen kostenpflichtigen Reparaturdienst aus Ffm schicken. Zwei Tage vor dem Termin bin ich zum Glück auf die Idee gekommen, doch mal einen ortsansässigen Dienst zu beauftragen und die Anfahrtskosten aus Ffm zu sparen. Bin so auf Rocker-Service-Mainz gestossen. Habe hier angerufen aufgrund der ansprechend und benutzerfreundlich gestalteten Webseite. Statt erst mal stur einen Termin zu vereinbaren wurde mir vorgeschlagen, die Sicherung zu überprüfen. Und tatsächlich ist diese rausgesprungen. Kippschalter wieder hochgeschoben und schon gingen die beiden Kochfelder wieder an. Einfach super. Vielen Dank RSM für das sehr nette Gespräch am Telefon und vor allem für die uneigennützige Hilfe. Werde beim Kauf des nächsten Gerätes definitiv auf RSM zurückkommen.
von Matthias Klein am 23.06.16 um 18:09 Uhr
Wir haben vor 2 Jahren einen Gefrierschrank bei der Fa. Rocker gekauft, der leider nach Ablauf der Garantie nicht mehr funktionierte. Durch die kompetente und kulante Hilfe haben wir dann im Tausch einen neuen Gefrierschrank geliefert bekommen, und der defekte Gefrierschrank wurde mit entsorgt. Wir haben uns um nichts kümmern müssen. Vielen Dank für den tollen Service und weiter so.
von Christian Bronder am 03.06.16 um 17:04 Uhr
Per Ferndiagnose durch Firma Rocker konnte ich die Miele Spülmaschine wieder zum laufen bringen. Super Service. Danke
von Kling, Wolfgang am 21.04.16 um 19:04 Uhr
In den letzten 30 Jahren haben wir Kühlschränke und Waschmaschinen immer beim Rocker-Service in der Mainzer Neustadt gekauft und waren stets vollauf zufrieden, inklusive Service bzw. Reparaturen. Als aktuell die alte Waschmaschine ihren Geist aufgab und eine Reparatur sich nicht mehr rechnete, war klar, dass wir auch weiterhin diesem Betrieb treu bleiben.
von Astrid Aper & Sigi Schmidt am 11.02.16 um 18:00 Uhr
Auch wir wurden am Telefon nett beraten und konnten den Fehler an der Waschmaschine selbst beseitigen. Ein toller, kostenloser Service.
von Nadya Konrad am 16.12.15 um 08:31 Uhr
Anstatt gleich einen Termin zu vereinbaren hat Herr Rocker mir erklärt wonach ich erst mal selbst schauen kann als meine Waschmaschine nicht mehr abpumpte und sogar, wie ich es selbst reparieren kann. SUPER! Danke!
von Waldemar Weinel am 05.11.15 um 11:04 Uhr
Es gibt sie also doch noch: die Unternehmen, bei denen Kundenservice nicht nur auf dem Schildchen steht.
Ich konnte unsere Gefrier-Kühlkombination nach einem Tipp von Herrn Rocker selbst reparieren.
Mir wurde die Firma empfohlen und ich werde sie mit Überzeugung weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank.
von Matthias Plaas am 07.09.15 um 21:02 Uhr
Unsere Miele Spülmaschine konnte ich nachdem ich mehrmals am Vormittag mit Herrn Rocker telefoniert hatte,selbst reparieren Auch das benötigte Ersatzteil, welches bestellt werden musste, war am nächsten Tag zur abholung bereit. Super Service von A-Z! Erlebt man Heutzutage selten. Vielen Dank nochmals.

Zur Seite:1 2 [28 Einträge]Seite: 1 von 2